Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Als [GM]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sappon96
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 1
Elfania Punkte : 4045
Anmeldedatum : 03.09.13

Bewerbung Als [GM] Empty
BeitragThema: Bewerbung Als [GM]   Bewerbung Als [GM] EmptyDi Sep 03, 2013 11:16 am

00:10:26                                                                                                                                        09.04.2013 
 
Hallo Liebe´s  Staff Team hier mit Bewerbe ich mich Jan-Henrik Als GM...

Hallo,

Mein Name ist Jan-Henrik Klose ich bin 16 Jahre alt und komme aus Minden in (NRW)

Ich Bin am 13.09.1996 Geboren des heißt ich habe nächste Woche GEB. und werde Da 17.

Ich spiele Jetzt  seit Insgesamt 6 Jahren Fiesta Ca. 3 Jahre das Das Normale Fiesta von Gamigo.

Und seit ungefähr 3 Jahren Privat Server ich habe Angefangen mit Privat Server OMG Inside, dann kam Kern Online, dann FinalHell v1, und dann Kam Cry Online Dan Kam wieder FinalHell v2 dann kam zu Letzt wieder Kern Online ach und nicht zu vergessen Tramanto Online..

Ich bin Eigentlich Täglich online wen ich von der Arbeit komme so Ca. 13 Uhr bis morgens 5 teilweise auch die Ganze Nacht.

Ich habe Skype Sowie Teamspeak 3.

In Skype bin Ich Täglich zu Erreichen und in Teamspeak wen ich auf einen Teamspeak Server bin auch..

Ich habe noch nicht soviel Staff Erfahrung bin aber für alles Offen ich Kenne mich mit den Regeln Aus und Habe auch Die Ruhe Wen mich Z.B jemand Provoziert Ruhig zu Bleiben..

Wie Gesagt ich Habe nicht so viel staff Erfahrung, Weil ich nur 2 Tage ein Gm war und zwar auf OMG Inside Aber ich bin mit den Regeln Gut vertraut nach 6 Jahren Fiesta Erfahrung...

Ich bin Sehr Hilfs Berit wen Andre Spieler Probleme haben, Oder Nicht Weiter Wissen.

Wen mich Ein Andrer Spieler/Gamer Doof an macht weiße ich erst Drauf des Er es Bitte unter Lassen Möge.

Ich weiß mich auch in den Stressigsten Situationen zu Verhalten..

Ich würde mich sehr Freuen wen es Klappen würde und Über eine Nette Rück Meldung

MFG: Jan-Henrik
Nach oben Nach unten
Sour
Admin
Admin
Sour


Anzahl der Beiträge : 35
Elfania Punkte : 4128
Anmeldedatum : 27.08.13

Bewerbung Als [GM] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Als [GM]   Bewerbung Als [GM] EmptyDi Sep 03, 2013 6:48 pm

Abgelehnt^^
Nach oben Nach unten
http://elfania-forum.to-relax.net
 
Bewerbung Als [GM]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum TGM/GM
» TGM Bewerbung.<3
» Bewerbung als GM
» Gm Bewerbung :>
» TGM - Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: