Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Platz als GM

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Suchty
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 1
Elfania Punkte : 4036
Anmeldedatum : 09.09.13

Bewerbung um einen Platz als GM Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Platz als GM   Bewerbung um einen Platz als GM EmptyMo Sep 09, 2013 1:27 pm

Hallo Sour,

ich habe lange überlegt ob ich mich professionel oder doch lieber persönlich bewerbe.
Habe mir einige Bewerbungen durchgelesen und festgestellt,dass du eher was über mich und meine Art wissen möchtest, nicht wie gut ich mich bei Firmen bewerben kann Smile.
Daher nun der persönliche Weg.

Deine Vorraussetzungen habe ich natürlich auch gefunden und kann dir mit Freude mitteilen, dass ich 18 Jahre jung bin sowie Skype besitze Smile
Über meine Sympathie kannst du dir gerne selbst einen Eindruck verschaffen.
Ich lebe in Hannover und mich nennt man Pascal Smile

Verfolgen tu ich dein Projekt jetzt schon einige Zeit lang, ich war von anfang an begeistert.
Besonders gefallen hab ich an dem komplett überarbeitetem Konzept gefunden.
Es ist irgendwie Fiesta aber irgenwie auch nicht, etwas komplett Neues.
Anfangs hab ich nicht daran gedacht mich hier zu bewerben, habe immer auf neuigkeiten gewartet und mit begeisterung die Vortschritte beobachtet.

Mittlerweile bist du ja schon ziemlich weit in der Entwicklung und wie die Vortschritte vermuten lassen startet der Server bald. Ich denke einfach, dass der Ansturm auf solch einen Server sehr groß sein wird und du somit jede tatkräftige Unterstützung gebrauchen kannst. Deshalb habe ich mich nun umentschieden und bewerbe mich nun doch noch als GM.

Erfahrung als GM habe ich auf jeden fall schon, nur leider nicht aus dem Bereich Fiesta Online.
Allerdings von anderen Spielen und dort sogar auf Namenhaften P-Servern. Ich hoffe für dich steht nicht in erster Linie, dass ich möglichst viel GM-Erfahrung in Fiesta habe, wobei sich dieser Server ja nun wirklich grundlegend von allen anderen Servern unterscheidet.

Fiesta selbst spiele ich nun seit über 4 Jahren, ich bin sogut wie von anfang an mit dabei.
Habe Chars 100+ auf dem Offi sowie schon etliche P-Server angespielt.
Aktivität als GM wäre für mich natürlich auch kein Problem bin relativ viel am PC und hab somit auch viel Zeit die ich gerne in den Server investieren würde.

Gerne wäre ich auch dazu bereit mich noch einmal im Skypegespräch zu bewerben. In dem falle kannst du mir deinen Skypenamen geben bzw. mich hinzufügen. Werde dir meinen Skypenamen als Privatnachricht hier im Forum senden.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß und Glück mit dem Server, ich werde natürlich ob Absage oder nicht zu 100% mit dabei sein. Die Vorfreude ist schon sehr groß und alle freuen sich schon auf den Serverstart Smile

Liebe Grüße
Pascal Smile
Nach oben Nach unten
pascal99
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 19
Elfania Punkte : 4080
Anmeldedatum : 30.08.13

Bewerbung um einen Platz als GM Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz als GM   Bewerbung um einen Platz als GM EmptyDi Sep 10, 2013 6:03 am

Heiße auch Pascal :DDDDD
Nach oben Nach unten
Sour
Admin
Admin
Sour


Anzahl der Beiträge : 35
Elfania Punkte : 4128
Anmeldedatum : 27.08.13

Bewerbung um einen Platz als GM Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz als GM   Bewerbung um einen Platz als GM EmptyDi Sep 10, 2013 6:28 am

Abgelehnt aber Danke^^
Nach oben Nach unten
http://elfania-forum.to-relax.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Platz als GM Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz als GM   Bewerbung um einen Platz als GM Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz als GM
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als GM ^.^
» Bewerbung zum TGM/GM
» TGM Bewerbung.<3
» Bewerbung als GM
» Gm Bewerbung :>

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: