Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung als Gamemaster.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
xTreme
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 2
Elfania Punkte : 4037
Anmeldedatum : 10.09.13

Meine Bewerbung als Gamemaster. Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung als Gamemaster.   Meine Bewerbung als Gamemaster. EmptyDi Sep 10, 2013 2:50 am

Guten Tag,

ich möchte mich hiermit auf Elfania Online als Gamemaster bewerben.

Mein Name ist Pascal (die meisten Leute nennen mich Passie oder xTreme), ich bin 17 Jahre und wohne in Österreich.

Ich spiele Fiesta Online auf den offiziellen Servern seit der Beta, vor 2/2 - 3 Jahren hab ich mich der Privat-Server-Community angeschlossen.

Mitte / Ende 2012 registrierte ich mich auf Elitepvpers um mich mit anderen "auszutauschen".

Ich bewerbe mich weil ich meine ich habe schon sehr viel Erfahrung im Thema Fiesta Online, ich lass mir gerne neues beibringen und bin für jeden Spaß zu haben.

Ich kenne mich sowohl außerhalb als auch im Spiel aus, die meisten Gamemaster-Codes kann ich bereits "auswendig".

Ich bin sehr oft aktiv und besitze auch Skype (xtreme_skype).

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, bei Fragen über mich einfach fragen.

Mit freundlichen Grüßen - xTreme
Nach oben Nach unten
Sour
Admin
Admin
Sour


Anzahl der Beiträge : 35
Elfania Punkte : 4128
Anmeldedatum : 27.08.13

Meine Bewerbung als Gamemaster. Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung als Gamemaster.   Meine Bewerbung als Gamemaster. EmptyDi Sep 10, 2013 6:29 am

Abgelehnt
Nach oben Nach unten
http://elfania-forum.to-relax.net
 
Meine Bewerbung als Gamemaster.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GameMaster Bewerbung
» Bewerbung zum TGM/GM
» TGM Bewerbung.<3
» Bewerbung als GM
» Gm Bewerbung :>

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: