Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine kleine TGM Bewerbung ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Exota
Beginner
Beginner



Anzahl der Beiträge : 4
Elfania Punkte : 4046
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 28
Ort : zwischen hier und und da :D

Eine kleine TGM Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Eine kleine TGM Bewerbung ;)   Eine kleine TGM Bewerbung ;) EmptyMi Sep 04, 2013 12:59 am

Hey Liebes Elfania Staff-Team


Ich würde mich mal gerne bei euch als GM/TGM Bewerben da ich mal wieder lust habe auf ein Server TGM zu sein.
Ich komme mal zu meiner person, ich heiße René bin 17 Jahre alt und komme aus Lüneburg
Meine Hobbies sind Fahrrad fahren und Fiesta zocken :Dund mit meine Freundin skypen oder mehr Telefonieren
Meine Lieblings Farben sind, Rot, Blau und Schwarz

Wie ich zu Fiesta online gekommen bin war mein Bruder er hat mich Dort einfach mal angemeldet und mein Charackter im Jahre 2008 Auf Epith gemacht.
Dort war mein erster Char Level 36 Krieger dann habe ich den aber gelöscht und neu angefangen.
Dann habe ich mir den Magier geschnappt und erstmal auf Level 50 gelevelt ;)als der Level 50 War habe ich den Jäger auf 50 gemacht.
Dann die anderen Charackters
Ich war auf viele verschiedene Server TGM, GM und LGM da der xStar meine Bewerbung von Awesome kopiert hatte habe ich mal eine eingene geschrieben.
Ich war auf Final Hell GH, auf Invisible TGM, auf Nightmare TGM, GM und LGM als der owner sich von dort zurück gezocken hatte wurde von unser Staffteam
ein neuer Server gemacht und wurde als LGM Übernommen der Server hieß Dragonfly Online und wurde down weil der Server zuviel stress gemacht hatte.
Dann war ich auf Echo, Snowfall, Awesome, Cry, Pintos, Terra, Shine und jede menge und war zu faul die alle aufzulisten
Was ich Besonders gut kann ist die User auf euren Server zu helfen da ich ja schon auf vielen Server im Staff war.
Wie ich auf diesen Server gestoßen bin war das Forum von Tramanto Online dort war der Link zu der Homepage die ich gut finde. Wink

Was ich als TGM machen würde ist den User Spaß beim Leveln verbreiten und den User zu helfen
warum ich TGM werden möchte ist das ich alle GM Codes kenne und Spaß beim TGM Habe

Meine Onlinezeiten sind:

Montag von 18uhr bis 22.30uhr
Dienstag von 18uhr bis 22.30uhr
Mittwoch von 15.30uhr bis 22.30uhr
Donnerstag von 18uhr bis 22.30uhr
Freitag von 15.30uhr bis Open end
Samstag von 12 Uhr bis Open end
Sonntag von 12 uhr bis 22.30uhr


Meine Stärken:

Ich kenne alle GM Codes auswendig
Kann Events machen
bin Hilfsbereit
bin Geduldig
Bin Freundlich

Meine Schwächen:

hier gibt es Keine Schwächen Wink

Skype     -> Vorhanden ( Terrorhase46 )
TS3     -> Vorhanden
Headset  -> Vorhanden

Ich freue mich wenn ich bei euch als TGM Anfangen könnte ;)und für deine Positive Rückmeldung da du mich schon in Skype hast können wir ja mal Skypen oder so Wink
Nach oben Nach unten
Sour
Admin
Admin
Sour


Anzahl der Beiträge : 35
Elfania Punkte : 4128
Anmeldedatum : 27.08.13

Eine kleine TGM Bewerbung ;) Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine TGM Bewerbung ;)   Eine kleine TGM Bewerbung ;) EmptyMi Sep 04, 2013 3:21 am

Abgelehnt.
Nach oben Nach unten
http://elfania-forum.to-relax.net
 
Eine kleine TGM Bewerbung ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum TGM/GM
» TGM Bewerbung.<3
» Bewerbung als GM
» Gm Bewerbung :>
» Bewerbung Als [GM]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Bewerbungen-
Gehe zu: